Gorch Fock

  • Hallo zusammen


    Habe eine Gorch Fock 1:90 die von de Agostini erstanden. Rumpf ist fertig, die ersten Hefte fehlen aber ab dem letzten Bauabschnitt des Vorgängers ist alles weiter komplett :)
    Einzig was mir fehlt sind die zwei Teile die den Rumpf halten für den Schiffsständer. Die Bodenplatte ist vorhanden.
    Hat jemand zufällig dieses Modell auch gebaut und kann mir vielleicht eine Kopie des Planes der diese Teile enthält schicken damit ich sie mir nachbauen kann, das wäre super.



    Lg Michi

    Graupner Portofino I
    Graupner Commodore
    Graupner Sea Commander
    Graupner Beata


    In der Werft:
    Pegasus III
    Azimut Atlanic Challenger
    2x Marauder

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!