Neues Plugin - Füllstand Koversationen / Postbox

    • Official Post

    Guten Morgen zusammen,


    soeben habe ich ein kleines neues Plugin bei uns eingebaut ... Dieses zeigt in Prozent und Farbe, wie voll die Postbox ist


    Hier eine Erklärung ...


    Mailbox.png

  • Hallo Armin,

    was soll mir dieser Wert sagen? Muss ich Nachrichten löschen, wenn 100 % erreicht sind? Kann ich dann keine weiteren Nachrichten schreiben oder erhalten?

    Gruß Jürgen

    • Official Post

    Moin,


    was voll ist ist voll ... Wenn diese voll ist kann man dir nichts mehr schreiben

  • Moin. Das ist ja schön zu wissen, wie voll der Tank ist. Noch schöner wäre es, wenn man einen offensichtlichen Button installieren würde, mit dem man die angesammelten Inhalte löschen kann. Sei es selektiv bei jedem einzelnen Beitrag oder gesamten Inhalt. Vll gibt es den ja schon und ich bin nur zu blind, den zu sehen.

  • OK, aber wie wenig Speicherplatz haben wir denn? Ich habe nur mit wenigen geschrieben und bei 10 Konversationen bereits 17% belegt. Da es sich nur um Text handelt, können das ja eigentlich nur ein paar Kilobyte sein. Mir scheint das recht knapp bemessen.

  • Moin. Das ist ja schön zu wissen, wie voll der Tank ist. Noch schöner wäre es, wenn man einen offensichtlichen Button installieren würde, mit dem man die angesammelten Inhalte löschen kann. Sei es selektiv bei jedem einzelnen Beitrag oder gesamten Inhalt. Vll gibt es den ja schon und ich bin nur zu blind, den zu sehen.

    Bisher scheint das nur zu gehen über "Konversation verlassen"

    ( Konversation -> Teilnehmer Verwalten -> Verlassen )


    Einen Button der mit "löschen" bezeichnet ist hab ich auch vergeblich gesucht...

    • Official Post

    Moin,


    ist müsst euch alle Anzeigen lassen ...


    Dann seht ihr auch alle


    Registrierte Nutzer 100

    Volluser 200

    RC-Stars 500

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!