E-Mail Testlauf des Forums

  • Hallo Armin Anfrage ,kam diese Mail vom Forum oder hat sich da einer eingeschlichen ?

    Ich habe heute Vormittags drei Mails zu diesem Thema erhalten. Eigentlich ist es nicht üblich innerhalb von ca.3 Stunden dieselbe von einem Forum zu erhalten. Habe sie deshalb auch gelöscht, da auch die Aufmachung nicht der vom Forum entspricht. Sollte es anders sein so gib noch mal bescheid. Angeblich hatten erst 31 % der Mitglieder darauf reagiert. Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit.

    Gruß Günter

    • Official Post

    Hallo Günter,

    ja die Mail kam von Uns !! An der Stelle auch nochmal SORRY !


    leider hatten wir Probleme mit dem Versand der Newsletter, das Problem war nicht bewusst. Ein Versuch auf dem Testsystem war unauffällig,


    Dann haben ich heute Morgen den ersten Newsletter Versand und einen Fehler festgestellt. Da dachte ich aber dass es ein Verbindungsfehler sei.


    Dann haben wir den nochmal versendet mit dem gleichen Ergebnis.



    Nach 3 Stunden Hotline und diversen Lösungsansätzen haben wir jetzt eine Notlösung gefunden ...


    Hintergrund: bei der Menge an Mail besteht die Gefahr, dass man auf eine Blacklist kommt. Das will man unbedingt verhindern.



    Heute Abend werden wir den richtigen Newsletter nochmal versenden weil viele Ihn nicht erhalten haben

    • Official Post

    Moin Lutz,


    Sorry das hatte nichts mit wollen zu tun ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!