Mal wieder ein neues Lebenszeichen vom Bauen. Inzwischen ist bis auf die RC Anlage alles eingebaut und im Model getestet. Kran geht, bin aber nicht super überzeugt ob ichs so wie es jetzt ist, gut finde. Löschkanonen gehen ordentlich. Lichter auch. ich habe zur elektrischen Verbindung zwischen Aufbau und Rumpf einen SubD25 Stecker eingebaut, Buchse kommt in den Rumpf. Fast alle Stecker sind belegt.
Was mich noch gar nicht überzeugt , ist die Ankerwinde. Da ist glaube ich schon das Motorgetriebe defekt ...Motor ist jetzt schwierig auszubauen. Ich werde mir da noch mehr Gedanken dazu machen. Ich lass aber nur 1 Anker wirklich beweglich.
Das Boot ist nun auch lackiert, ...natürlich auch schon mit den ersten Macken. Ich habe meine eigene Vorstellungen verwicklicht, es soll nicht noch ne Knallrote Düsseldorf werden. Name bin ich noch am überlegen.
Die Reling am Rumpf habe ich vernickelt...sieht viel besser aus als Weis angemalt. An den Bug kommt auch noch ne kleine Reling.
Da mein Boot nicht auf dem Rhein fährt, sondern eher auf der Nord/Ostsee oder dem Bodensee bekommt es keine blaue Scheibe. Aber ich will noch eine ausfahrbaren Lichtmast bauen ( Giraffe)
Die Fenster werden noch durch Fenter mit Rahmen ersetzt, deswegen stört es mich nicht, das die zum Teil verschmiert sind, hab da nicht gross drauf aufgepasst. Die Scheiben werden transparent schwarz.
Wenn jemand da schon mal was gezeichnet hat, würde ich mich über ein Unterstützung sehr freuen.
Ansonsten...schaut euch die Bilder an