Servus,
Hab hier ein Boot mit 2x 4800kv BL.
Für jeden Motor ist je ein Seaking 25a Regler mit Wakü verbaut.
Das Modell (eine kleine Yacht) ist damit brutal schnell unterwegs.
Soweit so gut.
Leider habe ich mit dem Rückwärts fahren Probleme.
Ein direktes umschalten von vorwärtsfahrt auf Rückwärts ist nicht möglich.
Ein Abbremsen somit auch nicht. Ein Lackschaden durch einen Treffer an den Steg der Wasserwacht darf ich auch schon verzeichnen.
Manchmal kommt die Reaktion erst beim 4. Oder 5. Mal aus Nullstellung zurück ziehen.
Hab schon alles mit der Programmierkarte versucht. Keine Veränderung.
Hab gelesen, daß das bei manchen Reglern so gewolltbist, aber erst beim 2. 3. 4. Oder 5. Zug nach hinten? Nein Danke.
Technische Daten:
1.1 Output: Continuous current 25A, burst current 50A.
1.2 Input: 5-9 cells NiMH/NiCd or 2-3 cells LiPo.
1.3 BEC Output: 6V/ 1.5A linear mode BEC.
1.4 Suitable Motor: Sensorless Brushless Motor.
1.5 Water Cooling Pipe: 4.0mm (external diameter)
2 Features
2.1 Use top quality electronic components to enhance the current endurance ability of the ESC.
2.2 Special designed for RC boat, with excellent start-up, acceleration and linearity features.
2.3 With water cooling heat-sink, the ESC is splash-proof (Note: Not 100% water-proof).
2.4 With 2 running modes ("Forward" mode and "Forward/Backward" mode).
2.5 Multiple protection features: Low voltage cutoff protection to prolong the battery life / Over-heat protection / Throttle signal loss protection.
2.6 With 8 steps of timing adjustment, compatible with most of sensorless brushless motors.
2.7 User programmable.
2.8 Multiple program methods supported: Transmitter stick, LED Program Card. Very easy to program the ESC at home or at the racing field.
Jetzt hat mich die Lust verlassen und ich suche 2 Zuverlässige Regler für die beiden BL an je 2S 6000mah mit Wakü mit 4mm außen Durchmesser.
Könnt ihr da etwas empfehlen?
Muß nicht billig billig sein. Zuverlässigkeit und Qualität sind mir wichtig. Und blos kein Pfeifen!
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann.