Seaking Regler treibt mich in den Wahnsinn

  • Ich vermute, die Mittelstellung des Gasknüppels wird nicht richtig registriert. Vielleicht liegt sie so an der Grenze, dass der Regler sie nur hin und wieder erkennt, daher die Reaktion erst nach eingen Versuchen. Ich würde daher die Regler neu kalibrieren. Falls du nicht weißt wie das geht oder es nichts hilft, verschiebe mal den Neutralpunkt des Knüppels per (elektronischer) Trimmung 1-5% nach oben oder unten.

    Überlastung des Reglers ist auszuschließen, wenn das Verhalten auch auftritt, falls man nur mit Schleppgas ein paar Meter fährt und dann versucht, rückwärts zu fahren.


    Ich benutze meinen Seaking 60A Regler jetzt seit 12 Jahren, und hatte noch nie Probleme damit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!