Schlepper Banckert von Billing Boats

  • Hallo zusammen,


    Habe von einem Kumpel einen Bausatz zu o.g. Schlepper bekommen und würde mich hieran gerne versuchen. Ein Traum wäre wenn ich das Modell auch mal in fahrbereiten Zustand bringen könnte.


    Da ich kompletter Anfänger bin bereitet mir aktuell der Gedanke an die Steuerung und die Elektronischen Komponenten die größten Sorgen.


    Gibt es hier zufällig jemanden der genau dieses Modell schon gebaut hat und mir mir Rat zur Seite stehen würde? ☺️


    Danke Euch

  • Moin auch, kennste einen kennste alle. Ausrüstung von nem 1:50 Schleppersind nicht so die Spannen zwischen. Tja entweder findest jemanden in Deiner nähe mit dem Du live etwas fachsimpeln kannst oder im Forum einfach jede Frage einzeln Stellen.

    die da währen: Antriebsauslegung, also Propeller, Welle, Motor, Regler. / RC Anlage / Funktionen , Licht. usw.


    Am besten immer so stellen das auch Modellbauer die den Bausatz nicht kennen helfen können.( Bilder )


    viel Spass Ralph

  • Das hilft mir doch schon mal sehr weiter danke Dir ☺️ Da ich ja auch Neuling hier im Forum bin wollte ich quasi erstmal vorsichtig fragen 👍 aber schon mal gut zu wissen was man mit fragen definitiv nicht verkehrt hier ist ☺️👍 würde mit meinem Sohn gerne Iwann mal fahren gehen können….ich glaube das wäre das größte für Ihn

  • Sieht aber sehr sehr schick aus 🥰 ich habe mich soeben mal ein wenig versucht mit den Teilen auseinander zu setzen, aber da das ein gebrauchter Bausatz ist der von meinem Bekannten auch schon gebraucht erworben wurde soweit ich weis, bin ich leider schon recht schnell auf Fehlteile gestoßen 😓

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!