Moin Ernst,
Bilder folgen - kleine "Erhöhungen" sind da werden/ können mit Schleifpapier entfernt werden.....
Schale ist sehr stabil eine gute Arbeit
bis dann
Bernd
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in visionary life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Moin Ernst,
Bilder folgen - kleine "Erhöhungen" sind da werden/ können mit Schleifpapier entfernt werden.....
Schale ist sehr stabil eine gute Arbeit
bis dann
Bernd
Hoffentlich sinds keine Luftblasen.
Moin,
nö, Luftblasen sind zwar auch eine Erhöhung, aber dies hätte ich schon, mit tödlicher Sicherheit, geschrieben.
Heute ist di von mir bestelltes koeln im hafen angekommen muss gestehen super arbeit von Andreas hier eine frage hat noch jemand einen Plan von koeln 2 neu ausfuehrung
Baubude helmuth
Aus was sind die denn? Sauerkraut/Polyester, oder Gewebe und Epoxi?
Gewebe und resina farbig
Moin Helmuth @ Zunpod @ Bern @ Gantu @ Christian @ Peter
das was ich bisher gelesen habe ... hört sich gut an
... und 1 bis 2 Fotos sagen mehr als tausend Worte
Die Angebote bei sind vielfältig ... wenn alles OK ist ... dann warte ich gerne auch mal 8 bis 12 Wochen
Viele Grüße
Rudolf
Heute ist di von mir bestelltes koeln im hafen angekommen muss gestehen super arbeit von Andreas hier eine frage hat noch jemand einen Plan von koeln 2 neu ausfuehrung
Baubude helmuth
Moin Rudolf,
Vorwort...............habe ja auch den Rumpf vom japanischen Schnellboot, seinerzeit vom freundlichen leicht cholerischen
SMT erhalten.
Der jetzt neue Rumpf von Trumabo ist sehr stabil ausgeführt, vom Material dicker/stärker und von sehr
guter Qualität. Es hat sich gelohnt, nur sollte man an so kleinen Querinformationen arbeiten.....
Bilder folgen..
Gruß
Berrnd
hier die fotos auch ich habe lange gewartet lohnt sich sehr gute arbeit
Noch eine frage hat noch jemand einen plan von Hydra 2
Moin @ Bernd,
die Fotos von Deinem Modellboot Projekt zeigen ganz klar ... der Rumpf + Deck machen einen sehr guten Eindruck ... da versteht der Hersteller sein Handwerk !!!
Die Lieferzeit - je nach Modell - sehe ich als angemessen an ... da passt die Relation €€€ zur Qualität ... der Versand ist vorbildlich !!!
Hier kommt ein neuer "Trumabo Kunde" ... 2023 steht ja fast vor der Tür
Viele Grüße
Rudolf
Dem muss ich beipflichten. Die Erzeugnisse auf den Fotos schauen sehr gut aus. Da kenne ich aus der SMT-Zeit nicht so gute Ergebnisse. Ist aber auch schon gut 20 Jahre her.
Hallo zusammen,
ich habe mir dort auch einen Rumpf bestellt, den des Lotsenboots Holtenau. Ich finde für den Preis kann man es nicht selbst machen und da es reine Handarbeit ist, muss man die vielleicht auch mal längere Zeit, bis man den Rumpf in Händen hält, einplanen. Dafür erhält man aber auch eine Super Qualität die eben in punkto Stabilität mit einem maschinellen ABS Rumpf nicht mithalten kann. Ich bin absolut zufrieden und kann Trumoba nur weiterempfehlen.
Gruß Thomas
Also ich kann eigentlich nur abraten.
Oben habt ihr die Bilder von meinem Modellbaukollegen, der Strahl/Perkassa aufbau. Der 2. Satz davon war für mich. Den habe ich übrigens noch unverbastelt hier und verkaufe ihn.
Die Qualität ist wirklich klasse. Da kann man nichts sagen.
Wir haben die Teile persönlich abgeholt. Nachdem wir versetzt wurden haben wir Andreas endlich telefonisch erreicht. 1 Stunde später war er dann doch da.
Das Gespräch war eigentlich sehr angenehm und wir hatten einen wirklich guten Eindruck. So wurden auch gleich die nächsten Bestellungen besprochen. Bei mir war es ein Yacht-Rumpf+Aufbau der bis 07.2022 fertig sein sollte. Dann wurde ich mehrfach vertröstet. Bis heute, 01.2023 habe ich nichts erhalten.
Auch meldet sich nun keiner auf meine emails. Und ans Telefon geht auch keiner.
Das ist besonders ärgerlich, weil ich, wie besprochen, für ein anderes Projekt extra Pläne beim DGZRS bestellt und direkt dort hin hab schicken lassen. Dort sind sie auch nachweislich angekommen. Andreas hatte mir den Empfang der Pläne bestätigt.
Natürlich hab ich auch diesen Rumpf+Aufbau nicht erhalten.
Mehrere emails werden einfach ignoriert.
Die Pläne und das Geld dafür sind damit verloren.
Einfach unglaublich ärgerlich. Da schütteln auch unsere Vereinskollegen und andere Modellbauer alle mit dem Kopf.
Das ist leider sehr unprofessionell.
Ich kann nur abraten hier was zu bestellen, zu kaufen, geschweige denn Geld zu senden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!