Stephan vom Niederrhein

  • Moin zusammen,


    Auf der Suche nach Infos zur Wotan von Robbe bin ich hier bei euch gelandet und scheinbar hängen geblieben. Und darum wollte ich mich gerne vorstellen.


    Heiße Stephan, 36 Jahre jung und ein gebürtiger Harzer. Beruflich bedingt kam ich ein bisschen rum in Deutschland. Von Stralsund nach Plön, Sylt, Donauwörth, Kiel, Osterholz Scharmbeck und nun Bonn habe ich zwischendurch meinen Anker in Wesel (Pendler) fallen lassen und liege hier nun auf Reede.


    Eigentlich bin ich eher Standmodellbauer. Habe allerdings in meiner Jugend eine Little Devil (glaube Robbe war es) gebaut und später ein Geländerenner Super Hornet von Tamiya. Zur Jugendweihe, bin Atheist, gönnte ich mir die Düsseldorf. Allerdings lag der fertige Rumpf mit verbauten Oberdeck viele Jahre rum. Irgendwann packte es mich und ich habe sie innerhalb von zwei Sommerurlauben bei meinen Eltern in der Garage fertiggestellt.


    Da ich zwei Jungs (2+4) habe ist meine Bastelzeit sehr begrenzt, meist vielleicht 1-2h abends oder wenn sie bei Oma und Opa. Aber da gibt's immer noch ein Haus und ein Garten wo es was zu tun gibt.....


    Wenn ich so sehe, was es für schöne Schiffchen gibt, ist man schon sehr geneigt nach einem Nachfolgeprojekt Ausschau zu halten.


    In diesem Sinne :bd:

    Gruß Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!