Anfahren beim LMC Leonberg

  • Liebe Kollegen,


    ich bin Mitglied beim Leonberger Modellbauclub (kurz LMC) dessen größte Sparte der Schiffsmodellbau ist, daneben gibt es eine aktive Auto-Rennabteilung, einige Crawlerfahrer und einige Indoorflieger.

    Nachdem das letzten Sonntag geplante Anfahren ins Wasser gefallen ist (Dauerrregen) wurde es gestern nachgeholt, wir hatten Glück, morgens wieder Regen aber nach dem Mittag hat dieser püntlich aufgehört und es wurde noch eine gelungene Verantstaltung.

    die Schaufahren finden ca 8 mal über den Sommer statt wenn es interessiert kann die Termine auf der Vereinseite nachlesen, Gäste sind immer gerne willkommen.

    Hier einige Modellimpressionen:


    IMG_7592.jpg


    IMG_7586.jpg


    IMG_7617.jpg


    IMG_7629.jpg


    IMG_7656.jpg


    IMG_7664.jpg


    IMG_7667.jpg


    IMG_7707.jpg


    IMG_7696.jpg


    IMG_7698.jpg



    Gruß Wolfram

    Flotte

    Star, THW3, Calypso, Marauder, Chris Craft Fisherman, Lauwersmeer 1020 FB, Clermont, Spectral Marine 2:20, Eismeer, Wahoo, Antje2, Long Beach, Harbor Barge, Pushtug L'il Bull, Lashleichter, Marina, FL8, Opduwer Goliath, Schleppdampfer Walter, Spitzschute, Deckschute, Buchhorn, Schlepper Mops

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!