Wasserschiebebilder Weiß auf Klarsicht gesucht.

• Hallo meine Lieben,

ich suche für ein (nicht Modellbau-) Projekt ganz dringend jemanden der mir Wasserschiebebilder erstellen kann.
    Unzwar müssen diese in weißer Farbe auf Klarsicht gedruckt werden. Es handelt sich um Drei bis Vier kleine Decals die auf einen DIN A5 Bogen passen würden.

Kennt jemand einen Dienstleister der da unkompliziert, schnell und zuverläßig helfen kann? Damit wäre mir wirklich sehr geholfen.

Vielen Dank,
    .chris

• Hallo Chris,

von meiner zweiten Bastelleidenschaft (LKWs in 1/87) weiß ich, dass Weißdruck bei Decals immer eine schwierige Sache ist, für die man schon einen Profi braucht.

Schau doch mal auf die Webseiten von Decalprint.de oder decalo.de; das könnte Dir weiterhelfen.

Carsten Glaubitz ist ein alter Fahrensmann und immer sehr kundenfreundlich, allerdings musst Du ihm bei Individualaufträgen eine druckfertige Vektoren-Datei (Corel Draw o.ä.) anliefern.

Decalo kenn ich persönlich nicht, sie organisieren aber neuerdings die Druckaufträge für den druckeronkel.de (nimmt nur noch Aufträge von Stammkunden an); Sie bieten aber auch Grafikleistungen an, falls das Decal noch gezeichnet / überarbeitet werden muss.

Problem könnte allerdings Dein "ganz dringend" werden. Abgesehen davon, dass die Auftragsbücher dort zu platzen scheinen (gut für die Anbieter), ist gerade auch noch Ferienzeit.

Gruß

Markus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!