USCSS Nostromo

  • Ich weiss nicht genau ob das hier rein gehört ....


    Als Alien - Fan hab ich mir mal eine Raumschiff - Ikone gegönnt , die USCSS Nostromo der Firma Bluebrixx . Ursprünglich als Klemmbausteinmodell mit ca. 3300 Teilen konstruiert habe ich nochmals gut 50 Teile plus verbaut um die leider schauderliche Stabilität zu erhöhen . Es ist offensichtlich das der Hauptpunkt auf der Optik liegt . Gestern habe ich mir noch eine Vitrine von Sora bestellt .


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Da ich ja gerade renoviere musste die Vitrine mit der Nostromo abgebaut werden ....nun soll alles an den neuen Platz , aber erstmal den Staub entfernen ...Mensch , habe ich geschwitzt ,aber ja , es gibt sie noch und sie ist völlig intakt . Nun schnell wieder unter die Haube =O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!