Empfänger für die DX6 G2

  • Hallo Leute!


    Gerade ist mein Kumpel auf ein Bierchen bei mir :pr: . Auch wegen meiner neuen MZ-12 Pro.


    Wir sind nun schon seit 2 Std. auf der Suche nach Empfängern für seine bei Ebay-KA erstandene gebrauchte DX6 G2.

    Meine Empfänger von der DX6i kann er ja nun nicht verwenden. Die sind alle DSM2.

    Im übrigen. Die werde ich bald zum Kauf anbieten.


    Er braucht die aber für DSMX und wenn möglich nicht aus Fernost.

    Auf unserer Suche sind wir zum einen auf die hier und/oder diese hier gestoßen.

    Unser Zweifel besteht nun darin, ob die auch für die etwas ältere DX6 G2 kompatibel sind :kratz: . In den Beschreibungen steht ja auch nichts weiter drinne.


    Gruß

    Andreas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!