„Black Week“ im Modelle RC Shop

• ModelleRc

Changed the title of the thread from “„Black Week“ auf modellerc.de” to “„Black Week“ im Modelle RC Shop”.
  • informieren ja. Aber nicht nerven. Langsam wird einem Euer Getue unsympathisch. Mir jedenfalls. Ist ja fast schon wie eine Drückerkolonne an der Haustür. Nur eben per Internet.

Bringt Eure Angebotsbeschreibungen endlich mal auf Vordermann. Informiert, wie andere Anbieter auch, über Sonderangebote. Aber leiert die nicht gebetsmühlenartig hier runter. Das hinterläßt keinen guten Eindruck.

Gruß

Dieter

• Ok, keine Sorge, ich habe nur Informationen über die Werbeaktion hinzugefügt, die bald endet.Außerdem füge ich nicht jeden Tag und in verschiedenen Kategorien Beiträge hinzu.Ich überschwemme das Forum nicht mit unnötigen Informationen, ich bin nicht unhöflich, und die Tatsache, dass es im Forum eine Kategorie gibt, wo man einfach über solche Dinge schreibt.......

L.G.

Darius

Online Shop

• Es gibt mehrere seriöse Anbieter hier im Forum. Beispielsweise Modellbau-Kaufhaus oder Modellbau-Regler. Um nur mal zwei zu nennen. Vielleicht solltet Ihr Euch an deren Auftritt orientieren.

Allerdings merke ich an Euren Reaktionen, dass da wohl eher "Beratungsresistenz" im Vordergrund steht.

Jedenfalls sehen Sonderangebote und Werbung für neue Artikel anders aus als Euer Auftritt hier. Ich jedenfalls werde Euch aus der Liste der abbonierten Themen löschen. Ihr nervt zu sehr. Und kaufen werde ich bei Euch bestimmt auch nichts. Dafür ist mir der Auftritt zu lästig.

Gruß

Dieter

• Es gibt mehrere seriöse Anbieter hier im Forum. Beispielsweise Modellbau-Kaufhaus oder Modellbau-Regler

Ich frage mich, wie ich das verstehen soll...

"seriöse"-respektlos zu mir

"Modellbau-Kaufhaus oder Modellbau-Regler"-Sind wir für diese Unternehmen wettbewerbsfähig?

Ich habe nur zwei Beiträge geschrieben;

1-dass ein neuer Modellbau Shop eröffnet hat

2-"Black Week"

Ist es zu viel?

Dass ich Fragen beantworte ist es schlimm, zu viel?

Schließlich zwinge ich Sie nicht, bei mir zu kaufen, es liegt an Ihnen, wo Sie kaufen und wie viel Sie bezahlen.

Aber jeder hat eine Meinung und kann sie sagen, besonders im Forum.

L.G.

Darius

Online Shop

• Ich bin nicht in dieses Forum gekommen, um es mit Informationen zu überhäufen, sondern wie ich bereits geschrieben habe, habe ich nur zwei Beiträge gepostet, vielleicht würde ich, wenn es möglich wäre, öfter informieren.Ich könnte schreiben, dass Sie nur noch bis Ende dieser Woche in unserem Shop Saito-Motoren zum niedrigsten Preis in ganz Europa kaufen können.Aber wenn das nicht erwünscht ist...

L.G.

Darius

Online Shop

• Moin Darius,

ich denke das "Problem" das einige User haben ist, daß du schon im ersten Thread auf die Aktion zur Black Week hingewiesen hast und dann noch einen extra Thread dazu aufgemacht hast.

Wenn ich einen Vorschlag machen darf, einfach Beiträge wie Neuigkeiten / Angebote / Aktionen an den bestehenden Thread deines Shops anhängen.

Damit rutsch er nach oben und der (neue) Beitrag ist somit gut sichtbar für alle, aber es erweckt nicht den Anschein als wenn du zuviel Werbung machst weil es mehrere Threads von deinem Shop gibt.

Ansonsten viel Erfolg mit deinem Shop!

• Ich bin froh, wenn ich von Rabattaktionen etc. pp. im Forum erfahre. Wer das nicht will, muss es ja nicht lesen und kann seinen Kram dann in China kaufen! Mann Leute, alles noch gut bei euch? Da fehlen einem wirklich die Worte!

Vielleicht wäre es angebracht, wenn Du dir den Newsletter von Darius Shop abonnierst (dann bist Du gut Informiert) und die, denen das hier Zuviel wird nicht noch attackierst.

Mir geht es übrigens sehr gut und ich hoffe Du findest deine Worte wieder. Ach ja, das hier ist doch ein Forum und kein Marktplatz. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Erstmal habe ich keinen attackiert, wer das so sieht hat wohl was falsch verstanden (wollen).

Und wenn man sich für etwas nicht interessiert, muss man es nicht lesen und kommentieren.

Vielleicht auch mal daran denken das es hier im Forum Leute gibt, die sich für solche Infos/Werbung durchaus interessieren. Wobei ich glaube, dass es in diesem Forum nicht Wenige sind.

Wie schon gesagt: Einfach nur das lesen was einen interessiert hilft ungemein. ;)

• Hermann, ich bin wirklich dankbar, dass es so Menschen wie Dich gibt, die einfach alles wissen und immer mit guten Belehrungen anderen helfen wollen ihren ach so dunklen Verstand aufzuhellen. Du hast absolut recht: Wo kämen wir nur hin, wenn andere eine andere Meinung oder gar ein anderes Empfinden hätten?

Aber vielleicht habe ich auch eine Weisheit für Dich: Entscheidend ist nicht wie du es meinst, sondern so wie es beim Anderen ankommt.

• Oder, wie die es verstehen wollen. Nicht immer nur bei den anderen die Schuld suchen, auch mal vor der eigenen Tür kehren. Ihr habt auf jeden Fall eines erreicht: Ich halte meine Klappe nicht mehr, wenn mir hier etwas quer geht. Da kann ich auch deutlich werden!

• Hallo

Es wird Ihnen auch erlauben, etwas von sich selbst mitzunehmen.

Ich bin nicht hier, um Diskussionen im Forum zu beginnen.Wenn etwas nicht stimmt, ich zu viel geschrieben habe, schreibt es mir bitte in "PN" und alles wird gut.

Wir als Shops schreiben nicht nur in seinem Namen, wir sind für Sie da.Es ist schön, einen vertrauenswürdigen Verkäufer zu haben, mit dem man reden und angeben kann.

Natürlich ist das kein Marktplatz und niemand bietet, verkauft hier seltene Produkte.Aber auch wir als Verkäufer würden uns freuen zu hören, was Menschen brauchen, die ein solches Hobby haben.Ich war und bin selbst Modellbauer, kenne mich auch etwas damit aus.Lasst uns nicht verrückt werden und etwas lockerer werden.

Schade, dass wir das Spiel gegen die Japaner verloren haben. ;)

L.G:

Darius

Online Shop

• Ach Leute,

wir sollten hier nicht streiten.

Ich für meinen Teil freue mich auch über Infos und jeder neue Shop ist eine Bereicherung. Jahrelang habe ich versucht in, mehr oder weniger, lokalen Geschäften meine Sachen einzukaufen. Leider mit immer weniger Erfolg: Im Großraum Hamburg ist der Bestand an echten Modellbaugeschäften extrem geschrumpft. Also bleibt fast nur noch Onlineeinkauf.

Und wenn dann hier jemand mit einem neuen Shop auftritt, auch bei relativ hochpreisigen Produkten (z.B. Jeti) attraktive Angebote macht (zzgl. die Blackweek -Prozente + Forumsrabatt ) sollten wir uns eher freuen und dem Neustarter viel Erfolg wünschen. Ich habe mir bei "etablierten" Onlinehändlern zwar selten, aber immerhin.....schon die Nase gestoßen, was den Service angeht....insofern kann Dariusz da gern zeigen was er drauf hat.

Also von mir: Viel Erfolg!

Gruß Martin

Modelle: Festmacher Hannes (Asterix - ModelMast), Colin Archer RS1 (BB), Seekreuzer Tarana, Mini-Boom Boat 3D-Druck

Kanadischer Minischlepper, Hovercraft SRN-5, Ponton für Boom Boat und Schlepper

• Official Post

Moin zusammen,

in der Tat ist das hier etwas schwammig formuiert ...

Einkaufstipps ist eher von privat zu Privat gedacht ... steht aber nicht da ...

Habe mich in Verbindung gesetzt ... Für alle anderen gibt es kein ToDo

• Hallo AStreety

Also wie soll ich das verstehen?Kann ich von Zeit zu Zeit eine Promotion veröffentlichen oder nicht?Natürlich ohne das Forum mit einer Vielzahl von Beiträgen zu überladen.

L.G.

Darius

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!