Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand sagen, ob wir in der Datenbank ein STL File für einen einfachen Besen, wie im angehängten Bild dargestellt haben, oder kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Gerd
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in visionary life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Hallo zusammen,
kann mir eventuell jemand sagen, ob wir in der Datenbank ein STL File für einen einfachen Besen, wie im angehängten Bild dargestellt haben, oder kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
Gerd
Hoi, moin,
zwar nicht ganz was Du suchst, aber 'ne "modifizierte" Kinderzahnbürste - hier als Handfeger - tut's auch !
Und zwar ganz ohne Drucker !
Gruss
Vielleicht aus einer Bambuszahnbürste schnitzen? Hab jetzt keine da ob's geht. In 1:10 geht der ganze Kopf einer kleinen Zahnbürste. Je nachdem wie die Borsten sitzen kann man das vielleicht teilen und einen Minibesen daraus machen. Drucken wird übel, weil sehr filigran. Du könntest aber einen Block mit einer Umrandung drucken und in diese Umrandung Borsten von einem Borstenpinsel reinkleben... sieht garantiert cool aus.
Da mir das gerade eben so eingefallen ist, werde ich das für mein Bootshaus auch machen - leider erst in ein paar Wochen. Im Moment geht's von einer Veranstaltung zur nächsten. Da sind funktionelle Probleme wichtiger als 'Deko'.
VG
Joerg
zwar nicht ganz was Du suchst, aber 'ne "modifizierte" Kinderzahnbürste - hier als Handfeger - tut's auch !
Und zwar ganz ohne Drucker !
für 1:10 auf jeden Fall, bei 1:20 wird's ein bisschen groß
Selbst ist der Mann:
Aus Lotschnur gewickelt und geschnitten (1:20). Siehe Klaus Plonus...
Gerd schick mal deine E-Mail.
Öhm
Gerd schick mal deine E-Mail.
Carsten, schicke mir auch mal die Datei bitte. Meine Jungs müssen auch mal wieder Saubermachen
Bei Playmobil gibt es für 1:20/22/25 auch noch einige Werkzeuge.
Viele Grüße, Burkhard
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!