Manhattan, Moonraker - Anlenkung Jetantrieb 2 oder 6

• Hi !

ich bräuchte entweder Fotos oder (besser) Bauplanauschnitte für die Anlenkung der Düsen/Umkehrvorrichtung für Moonraker oder Manhattan.

Ist die Anlenkung der Umkehrvorrichtung flexibel?

Allen vielen Dank im Voraus

Christian

Im Bau:
    Jetsprint, Marauder, Commodore, Chickie2

Gebaut
    Comtesse, Saudade, AAC, Jules Verne, Manhattan 46 mit 2 jets, Sunseeker XS 2000, Chris Craft Catalina 42'', Queen, Princess, Diva, Spitfire 1/5,2, Classic, Catalina 50'', Vaurien (2 Stück), Carina (3 Stück), Kitty2, Graupner Taifun, Robbe Diablo, Sea Jet Evolution, Marinetic Scarrab 48, Graupner Powercat Extreme, Graupner Constellation, semi scale Yawl "Dorade", Graupner Nautic, Großsegler

• Hi Marco!

Danke für die Antwort. Sie bestätigt meine Vermutung.

Gruß

Christian

Im Bau:

Gebaut
    Comtesse, Saudade, AAC, Jules Verne, Manhattan 46 mit 2 jets, Sunseeker XS 2000, Chris Craft Catalina 42'', Queen, Princess, Diva, Spitfire 1/5,2, Classic, Catalina 50'', Vaurien (2 Stück), Carina (3 Stück), Kitty2, Graupner Taifun, Robbe Diablo, Sea Jet Evolution, Marinetic Scarrab 48, Graupner Powercat Extreme, Graupner Constellation, semi scale Yawl "Dorade", Graupner Nautic, Großsegler

• Hallo,

bei meiner San Diego sieht das etwas wilder aus, da handgeschnitzt.
    Ich habe Messingröhrchen als Führung genommen und dann einen Bowdenzug rein. Außerhalb des Bootchens hat der Bowdenzug genug Stabilität um die Umkehrvorrichtung auch nach unten zu schieben.

Wenn Kehrer-Jets verbaut werden gibt es inzwischen Servohalterungen, wo das ganze schön kurz gebaut werden kann.

Gruß Ralf

• Hallo ralf, hallo Marco

Nochmals Danke ! Ich habe nun Bowdenzüge mit Stahlseelen eingebaut.

Gruß

Christian

Im Bau:

Gebaut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!