Schwabenstammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorankündigung!

      Hallöle alle miteinander! :chat:

      Wollte euch mal ganz behutsam aus dem evetuellen Winterschlaf kurz aufwecken und euch den,...


      Schwabenstammtisch


      in Erinnerung rufen! :???:

      :juhu:An Pfingsten ist es wieder soweit! :kratz:

      :welc:Werden den 2. Schwaben-Stammtisch wieder in Oedheim im Sperfechter Freizeitpark stattfinden lassen! :welc:

      :ok:Genaueres demnächst hier in diesem Theater! :2:

      Bis dann dann
    • RE: Vorankündigung!

      Hallo Nick,

      meiner einer ist vom Samstag, den 22.Mai bis einschließlich Sonntag, den 06. Juni 2010 im Sperrfechter Freizeitpark vorort. :juhu:

      Wir hatten letztes Jahr den Pfingstsonntag als Haupttag angesetzt!

      Jetzt die Frage an alle Interessierten, sollen wir es da dabei lassen oder einen anderen Tag nehmen? :???:

      Lasst mal was von euch hören!

      Bis dann dann
    • RE: Vorankündigung!

      Hallo Detlev- hallo an alle

      Das gibt ein tolles Treffen - 2009 war unser Schaufahren dort ja auch ein Hit - Tolles Gewässer - Klasse Wind in der Regel geht auch zum Segeln
      Werde mit meiner kleinen Bismarck aufkreuzen - hier ist wenigstens Platz im Teich - freue mich schon echt darauf -
      BGS oder Wilhelm Kaisen wären auch perfekt hier zum Powern

      Roland will ja auch kommen mit seiner kleinen Octopus von 250 cm - oder ?
      ich habe sowas läuten gehört ----

      Also - das ist doch schon was für Pfingsten
    • RE: Vorankündigung!

      Liebes Horstle, :chat:

      im Namen aller Schwaaaaaben und Schwäääääbihhnen, lass dir gesagt sein, es ist wirklich so, mir senn da ned so, :pf: bei ons darf jeder kommen, auch wenn se aus Lünen sind! :welc:

      Bring dein Brigittchen mit und sei lieb *pfeiff*, ach ja und mach deinem Namen Ehre und vergess deine SAR`s nicht und das Jetbike natürlich und .........

      Marion freut sich auch schon auf euch! :juhu: :juhu: :juhu:

      Jetzt mal im Ernst, es darf natürlich jeder kommen der Lust und Laune hat.

      Für die Jenigen, die mehrere Tage bleiben wollen, bitte auf dem Campingplatz anmelden und dann bei Ankunft an der Reception melden, ihr bekommt dann euren Platz zu gewiesen.

      Die Anderen, die nur einen Tag da sind und das Equipment zu schwer ist, bitte sich kurz an der Reception melden, dann dürft ihr reinfahren, ausladen und müßt dann aber auch wieder rausfahren und das Auto draussen auf dem Parkplatz abstellen.

      Und wie gesagt, bei Fragen :???: stehe ich euch jederzeit zur Verfügung!

      Bis dann dann
    • wie heißt denn der campingplatz und wo ist der noch genau?
      [IMG]http://www.cruiser7.de/Animation2.gif[/IMG]

      Meine Werft-----> Werft

      Fahrgewässer: Elsenzer See Eppingen , Ehrlichsee Rheinhausen

      Oedheim 2010

      FT 2010,2011

      L.d.L 2010,2012

      Hyper Spider 1.63m
      Hovercraft
      Mäxchen der Paddler
      Riva Aquarama Spezial 1:5
      Eig.b. Schoner Yacht 2,20m
      Yamaha EX 40
      True Blue
      Rubin
      Trimaran
      Top Cat
      Düsseldorf
    • juhuuuuuu
      des isch jo voll cool :juhu:
      do bin i mit frauchen und tochter natürlich dabei.
      ih hoff ich vergesses net.
      gruß uwe
      :juhu:
      [IMG]http://www.cruiser7.de/Animation2.gif[/IMG]

      Meine Werft-----> Werft

      Fahrgewässer: Elsenzer See Eppingen , Ehrlichsee Rheinhausen

      Oedheim 2010

      FT 2010,2011

      L.d.L 2010,2012

      Hyper Spider 1.63m
      Hovercraft
      Mäxchen der Paddler
      Riva Aquarama Spezial 1:5
      Eig.b. Schoner Yacht 2,20m
      Yamaha EX 40
      True Blue
      Rubin
      Trimaran
      Top Cat
      Düsseldorf
    • RE: Bootla bada

      Hallo Gerhard,
      was machst Du denn noch so spät am PC
      Ich Helfe mal dem Detlev
      Du kannst Deine Bierzelte mitbringen - das ist kein Problem
      reinfahren kannst Du auch - wenn Du nicht grillst - dann gibt es
      dort einen kleinen aber netten Imbiss - Wurst und Kartoffelsticks
      ( Pommes ) kannst Du immer haben.

      Welche Schiffchen willst Du denn mitbringen lieber Gerhard
      Gruss aus ILIKEITTOWN
    • RE: Bootla bada

      Hi Gölli,

      zunächst mal - herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Platz beim Bilderwettbewerb hier im Forum !!!!!!! :co:

      Habe auch teilgenommen aber "des war nix" !

      Ja wenn wir da nach Downhome (Öd-Heim) kommen, dann wird ein Segelboot auf jeden Fall dabei sein !
      Evtl. haben wir unsere Krabbenkutterflotte und mein Sportböötchen dabei - wenn es die Möglichkeiten zulassen, dann packen wir das Auto voll !

      Bis bald

      Euer
      Bossix

      PS: Danke für die kurze Info - dann kann verhungere ich also nicht - ok ! :pf:
      I like Schiffle fahren ! :juhu:
    • bringe 2 segelböötchen mit und wenn fahrbar bis dahin meine riva
      evtl noch mein mäxchen.
      [IMG]http://www.cruiser7.de/Animation2.gif[/IMG]

      Meine Werft-----> Werft

      Fahrgewässer: Elsenzer See Eppingen , Ehrlichsee Rheinhausen

      Oedheim 2010

      FT 2010,2011

      L.d.L 2010,2012

      Hyper Spider 1.63m
      Hovercraft
      Mäxchen der Paddler
      Riva Aquarama Spezial 1:5
      Eig.b. Schoner Yacht 2,20m
      Yamaha EX 40
      True Blue
      Rubin
      Trimaran
      Top Cat
      Düsseldorf
    • Hoi Uwe,

      wer oder was ist denn dein Mäxchen? :???:

      @Bossixle

      Thema Equipment:

      an Reception bescheid sagen, reinfahren, ausladen, rausfahren, auf Parkplatz platzen und wieder reinlaufen (Sascha)! :pf:

      @Göllile

      danke für die Hilfe! :2:


      Bis dann dann

      Detlev