Posts by AStreety

    Wenn du in der Navigation auf Spenden klickst und dann unten auf BAnküberweisung klickst ... Dieses Menü ist unter dem grünen Button ...


    Sende dir aber ne PN

    Fast 45 % erreicht ... ein absolut tolles Ergebnis für die ersten Tage ... Ich hoffe es kommt die eine oder andere Münze zusammen


    Freue mich auf die neue Saison ! Danke nochmals an alle

    Guten Morgen,


    Tolle Bilder


    den Thread mit toten Bilder lösche ich mal ... den Text habe ich nachgetragen ...


    Bin gespannt wie es weiter geht ;)


    Hallo zusammen,


    Bei einigen Usern stand nur Gast. Daher habe ich hier die Namen nachgetragen. Die gute Nachricht ist, dass wir nun knapp 40% erreicht haben.


    Allen Spendern hier schon mal ein dicker Dank!


    Ich hoffe, dass wir noch einiges zusammen bekommen ... und den rest im Laufe des Jahres hinzu bekommen ... Ich freue mich auf eure Unterstützung !

    Hallo zusammen,


    einige Spenden sind bereits eingelaufen ... Ich habe bei allen den Namen nachgetragen ausser die anoym bleiben wollten ...

    Darüber hinaus habe ich auch die Überweisungen nachgetragen ... Ich Danke allen die eine Spende geleistet haben für euer Vertreuen und eure

    Unterstützung

    Hallo Günter,

    ja die Mail kam von Uns !! An der Stelle auch nochmal SORRY !


    leider hatten wir Probleme mit dem Versand der Newsletter, das Problem war nicht bewusst. Ein Versuch auf dem Testsystem war unauffällig,


    Dann haben ich heute Morgen den ersten Newsletter Versand und einen Fehler festgestellt. Da dachte ich aber dass es ein Verbindungsfehler sei.


    Dann haben wir den nochmal versendet mit dem gleichen Ergebnis.



    Nach 3 Stunden Hotline und diversen Lösungsansätzen haben wir jetzt eine Notlösung gefunden ...


    Hintergrund: bei der Menge an Mail besteht die Gefahr, dass man auf eine Blacklist kommt. Das will man unbedingt verhindern.



    Heute Abend werden wir den richtigen Newsletter nochmal versenden weil viele Ihn nicht erhalten haben

    Wie schnell die Zeit vergeht - eine Saison vor dem Ende steht. Das Kapital 2021 können wir mit einem guten Gewissen schließen. Die Pandemie stand auch in diesem Jahr wieder im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Um so schöner die Nachricht zur Mitte des Jahres, dass wir unser Forentreffen stattfinden lassen konnten! Ein paar kleine Abstriche mussten wir bei der Verpflegung hinnehmen aber wir haben durch ein großartiges Kuchenbueffet den größten Hunger stillen können. Hier an der Stelle auch noch mal einen großen Dank an tatkräftige Unterstützung unserer Damen !


    In unserem Forum gab es ebenfalls große Veränderungen! Unser Forum wächst mit tollen Beiträgen täglich an. Mit 560.000 Beiträgen in 35.000 Themen ist unser Forum, für einen Randsport wie den Schiffsmodellbau, stark unterwegs. Ein wichtiger Grundstein für den Erhalt war die Aktualisierung unserer Forensoftware. Die Updates in diesem Jahr standen im Zeichen der mobilen Nutzung welche inzwischen mehr als die Hälfte ausmachen. Auch ein Upgrade unserer Server, welche die ganzen Anfragen abfängt, wurde erfolgreich wurde erfolgreich mit den letzten Reserven abgeschlossen.


    In den letzten 6 Tagen des Jahres heißt es nun sich für das nächste Jahr vorzubereiten. Wir müssen die Kosten für den eigenen Server finanzieren etc.


    Daher läutet der zweite Weihnachtstag traditionell bei uns im Forum unseren Spendenlauf ein.


    In den letzten Jahren hatten wir das Glück, dass wir ein Großteil unserer Kosten durch Spendeneinnahmen decken konnten. Daher können wir unsere Plattform nicht nur kostenfrei anbieten, sondern haben auch unsere Eigenständigkeit!. Dies ist auch das Ziel für 2022 und wir hoffen auf eure Unterstützung!


    Daher möchte ich mit diesem Newsletter unseren diesjährigen Spendenlauf für 2021 starten. Unser Spendenlauf ist auf freiwilliger Basis und an alle User gerichtet die uns in diesem Jahr begleitet und / oder Freude bzw. einen Nutzen mit unserem Forum und unserem Einsatz hatten.


    Unseren Spendenbutton findet ihr in unsere Navigation oder nutzt diesen Link:


    Spenden - RC-Modellbau-Schiffe Forum




    Wir freuen uns über jede Unterstützung und danken vorab


    DankeDir.png

    Hallo zusammen,


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Moin,


    @ Nina --> Es gibt immer etwas zu essen !


    Ich war heute auch mal im Baumarkt und .... WOW ... Die Preise für MAterial vor allem für Holz sind wirklich durch die Decke geschossen aber das ist wohl bei allem so ...