Posts by -=sepp=-


    Hallo Ralf,
    kannst dir verraten, was du für eine Schraube montiert hast? Ich finde den AB nämlich wirklich schön, und frage mich, für welche Schiffsgröße dieser einsetzbar ist.
    Danke und frohes werkeln ^^

    Also ich finde die Comtesse wirklich schön. So ganz ist es zwar auch nicht meine Preisklasse :cry: Aber endlich eine Holzyacht mit Doppelschraubenantrieb und Maßstab 1:6. Meine Tochter würde sich freuen, dass ihre Barbie endlich ein ansprechendes Gefährt hat :2:

    Ich finde das ein sehr schönes Modell, auch weil es ungewöhnlich ist mit der Schraube am Bug. Wie viele Modell gibt es wohl mit zwei Schrauben, aber vorne und hinten? :) Mach weiter so und lass uns teilhaben haben an Deinen Verbesserungen. Vielleicht findet sich das Modell auch bald im meiner Werft wieder....!?

    Hallo Jogs,


    ich habe mir deinen Baubericht gerade angeschaut :2: , und wollte fragen, ob du das Modell soweit fertig gestellt hast und du einen Umbau mit doppeltem Antrieb weiter empfehlen kannst?


    Gruß
    Sebastian


    PS: Bausatz ist noch nicht bestellt; wollte mich mal umschauen, was man(n) so damit anstellen kann....